Kneippverein Wackersdorf e.V.
Kneippverein Wackersdorf e.V.
© Hetizia - Fotolia.com

Gesund ins Frühjahr mit einem starken Immunsystem!

Viele Menschen haben im Winter eine Erkältungskrankheit nach der anderen, leiden an depressiven Verstimmungen mit Vitalitätsverlust, Gelenkschmerzen, rheumatischen Erkrankungen und im Frühjahr noch mit Allergiene.

Eine der Ursachen ist ein durch Übersäuerung und Verschlackung belastetes Immunsystem.

Lassen Sie die Säuren und Schlacken schwinden und die Pfunde purzeln! Helfen Sie Ihrem Körper sich von Überflüssigem zu befreien.

Vergessen Sie alle einseitigen „Kuren“! Das Geheimnis gesunder Ernährung und schonender Entschlackung ist die richtige Auswahl von Lebensmitteln und die gezielte Umgestaltung bzw. Ergänzung des Speiseplans. Als Einstieg dafür ist das Basenfasten in der Gruppe sehr gut geeignet. Durch die Ernährung mit viel Gemüse und Obst nehmen Sie täglich natürliche Vitalstoffe zu sich und können so Ihrem Organismus wirklich ein Stück Jugend zurückgeben. Die Fülle an natürlichen Bitaminen, Enzymen, Bitterstoffen und bestimmten Schwefelverbindungen bringt nämlich Verdauung und Stoffwechsel wieder auf Trab. Es stehen genügend Energie und Baustoffe für die Zellerneuerung zur Verfügung und Umweltgifte, die den Körper vorzeitig altern lassen und unser Immunsystem stark belasten, können neutralisiert werden.
Und weil das Entschlacken und Entsäuern in der Gruppe viel leichter ist und sogar Spaß macht, bietet der Kneipp-Verein Wackersdorf eine Woche Wohlfühl-Basenfasten mit der Heilpraktikerin Elisabeth Kyewski an. An den vier Abenden erfahren Sie alles über den Ablauf, motivieren sich gegenseitig, erhalten viele Informationen über gesunde Ernährung und entspannen herrlich bei kleinen Selbstmassagen und geführten Fantasiereisen.