Nordic-Walking des Kneippvereins

Großen Zuspruch fand auch heuer wieder der traditionelle Walking-Auftakt des Kneippvereins Wackersdorf, der schon seit mehr als 20 Jahren stattfindet. 1. Vorsitzender Günther Pronath begrüßte dabei ca. 25 Personen zum Start in die neue Saison. Anschließend ging es unter fachkundiger Führung der Walking-Leiter Monika Lehner, Christine Schmid und Roland Ebner in zwei Gruppen auf Wanderwegen durch die naheliegende Naturlandschaft. Die Gelegenheit zur Bewegung an frischer Luft um Energie zu tanken und so die Gesundheit zu fördern wird bis Ende Oktober für alle Interessierten angeboten. Treffpunkt ist jeweils Montag um 18 Uhr auf dem Parkplatz der Fa. BfB beim Hausler-Getränkemarkt.

Foto: Pronath

Vortrag am 8. März 2024  - Gesund  älter werden - Lebenspflege nach traditioneller chinesischen Medizin (TCM) mit Inna Illenseer

Jahreshauptversammlung am 8. März 2024 mit Neuwahlen

Bilder: G. Pronath u. H.P. Weiss