Kneippverein Wackersdorf e.V.
Kneippverein Wackersdorf e.V.

Nur noch wenige Schritte zur Mitgliedschaft

Wenn Sie Fragen zur Mitgliedschaft haben steht Ihnen unser Vorstand Günther Pronath: e.Mail: pronaths@web.de jederzeit zur Verfügung.

Mitgliedsbeiträge:
Einzelmitgliedsbeitrag: 30,00 Euro/Jahr
Familienmitgliedsbeitrag: 36,00 Euro/Jahr
Bei dem Kneippverein Wackersdorf e. V. handelt es sich um einen
gemeinnützigen Verein.

Vorteile einer Mitgliedschaft:

• Alle Mitglied erhalten jedes Monate das Kneipp-Journal mit zusätzlichem Einlegeblatt über die anstehenden Aktivitäten des Kneippvereins.
  • Des Weiteren erhält jedes Mitglied einen Mitgliederausweis des Kneipp-Bundes Bad Wörishofen. Mit diesem Ausweis erhält man in sämtlichen Kneipp-Kurorten verschiedene Vergünstigungen (Eintrittspreise usw.).
  • Grundsätzlich sind alle Mitglieder, die sich an den verschiedenen Aktivitäten wie Walken, Yoga, Qi-Gong, Wirbelsäulengymnastik usw. beteiligen unfallversichert. Für Mitglieder gibt es bei den Kursen preisliche Vergünstigungen.
  • Bescheinigungen für Krankenkassen bei evtl. Beteiligung an den Kosten (sind vorher bei den Krankenkassen zur erfragen).

Anmeldung zur Mitgliedschaft einfach herunterladen.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Verein als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Aufnahmeantrag_m._SEPA
Aufnahmeantrag_mit_SEPA.pdf